Mein persönlicher GlücksMOMENT

2

26. September 2012 von GlücksKIND

Ich hatte bisher viele glückliche Momente in meinem Leben. Ich bin ein wahres Glückskind.
Und doch strahle ich förmlich, weil ich mir gerade einen eigenen GlücksMOMENT geschaffen habe, indem ich meinen eigenen Blog starte. Es sind oft die kleinen, glücklichen Momente, die den Alltag so schön machen und jeder Tag sollte mindestens einen dieser Augenblicke haben! Faszinierende Bilder, liebe Worte oder eine zündende Idee – ihr selbst entscheidet, was euch glücklich macht!

Ich möchte die vielen GlücksMOMENTE meines Lebens mit euch teilen und euch vielleicht auch den ein oder anderen GlücksMOMENT bescheren.

Herzlich Willkommen bei Momente des Glücks

Advertisements

2 Kommentare zu “Mein persönlicher GlücksMOMENT

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: